4. Ligawettkampf Regionalliga Damen in Schongau am 27. Juli 2014

4. Ligawettkampf Regionalliga Damen in Schongau am 27.7.2014

(1,5 km - 40 km -10 km)

(mit Windschattenfreigabe)

Name,Vorname

1. Frau

/Platz

2. Frau

/Platz

3. Frau

/Platz

4.  Frau

/Platz 

Gesamtpunktzahl Platz 
SV Bayreuth

Susanne Börner

(8)

 

Stephanie

Preis

(11)

 

Mona Merz

(30)

 

Anke 

Mauch

(ohne Wertung)

49

(8.+11.+30. Frau)

5.
 

Schongau Triathlon am 27.7.2014

(1,5 km - 40 km - 10 km)

(mit Windschattenfreigabe)

Name,Vorname

Schwimmen

Radfahren Laufen Gesamtzeit Gesamtplatz Platz AK
Börner, Susanne

 0:24:19

1:11:20 0:45:01  2:22:52  8. Frau  4. AK2  W 
Preis, Stephanie

0:24:58

1:12:11 0:44:07 2:23:53 11. Frau 1. AK3 W

Merz, Mona

0:35:37

1:28:17 0:59:39 3:07:13 30. Frau 10. AK2  W 

In Schongau erreichten wir heute bei nass-kaltem Wetter einen 5. Platz auf der Kurzdistanz mit Windschattenfreigabe.

Nach dem Schwimmen im eiskalten Lech (ca. 15 °C) konnte Susanne noch eine vordere Radgruppe erwischen und beibehalten, Stephi verpasste diese leider knapp und musste sich fast die ganze hügelige Radstrecke über alleine durchbeißen. Beim Laufen konnten die beiden allerdings über die vier 2,5km-Runden durch die Schongauer Altstadt noch einige Plätze gutmachen. Anke musste wegen der Kälte das Rennen leider nach dem zweiten Wechsel beenden, so dass Mona, die schon nach dem Schwimmen so weit abgeschlagen war, dass sie die Radstrecke alleine bewältigen musste und so leicht demotiviert das Rennen bestritt, in die Wertung kam. Da viele andere Teams allerdings nicht vollzählig an den Start gegangen sind, konnten wir trotzdem noch hinter Schongau, München, Amberg und Hilpoltstein den 5. Platz sichern.

Hier die Einzelergebnisse: 
Susanne Börner 8.
Stephanie Preis 11.
Mona Merz 30.
Anke Mauch (32)*

http://www.triathlon-bayern.de/triathlon-liga-bayern/ergebnisse/regionalliga-damen/

 — mit Susanne Börner und 3 weiteren Personen in Schongau.

Spalte 1 Spalte 2