TRIprague in Prag am 16. August 2015

TRIprague in Prag am 16.8.2015

Allgäu Olymp ( 1,9 km -  90 km - 21 km)

Name,Vorname

Schwimmen

Radfahren Laufen Gesamtzeit Gesamtplatz Platz AK
Kickel, Hilmar
0:39:09 2:42:33
1:43:33
5:12:43
50. Mann

1. M50

 

Heute habe ich in Prag eine neue MD (1.9/90/21) nämlich den TRIPrague mitgemacht.
Schwimmen in der Moldau (!) war erfrischend.
Rad fahren auf einer extra dafür abgesperrten Stadtautobahn, 3 Runden - ordentlich hoch und wieder runter.
Laufen 5 Runden im Zentrum inkl. jedesmal zu laufenden 43 Treppenstufen.
Ordentlich warm mit 28° und natürlich Sonne. Da es nicht so viele Teilnehmer waren aber perfekt organisiert, inkl. kpl. gesperrter Lauf und Radstrecke konnte auch regelkonform gefahren werden.
Genug Offizielle waren unterwegs!
Gesamt war ich 50. von 217 Männern und die AK50 habe ich gewonnen (von 10 Startern in der AK).