Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem das Hallenbad nun auch wieder offen ist und auch im begrenzten Ausmaße Schwimmkurse stattfinden können, erreichen uns eine Vielzahl von Anmeldungen oder Fragen per Mail. Leider können wir diese aufgrund der schieren Anzahl nicht zeitnah beantworten und versuchen diese nach Eingang in den nächsten Wochen zu klären/zu beantworten.
Aufgrund des Lockdowns, auch für die Kurse, müssen wir erst den bereits zuvor angemeldeten Kindern den Vorrang für einen Kurs geben, weil dies teiweise schon fast 1,5 Jahre auf den Beginn des Kurses warten. Wir bitten Sie, von telefonischen Anmeldungen/Fragen im Bad abzusehen, weil die Kolleginnen*innen diese gerade nicht beantworten können bzw. sagen können, wann ein Kursplatz wieder frei ist.
Wir würden sie bitten, ihre Frage ausschließlich per Mail zu stellen (anfaengerschwimmkurs@svbayreuth.de) und wir hoffen, dass wir diese dann auch zeitnah beantworten können.
Wir danken für ihr Verständnis und bleiben sie gesund.