Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens kommt es leider auch beim SVB zu umfassenden Einschränkungen:

1) Das SVB-Hallenbad wird ab Samstag, den 14.03., bis auf weiteres geschlossen. Damit einhergehend wird auch der Trainingsbetrieb und die Schwimmkurse eingestellt.

2) Die am 26.03. geplante Mitgliederversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Eine neue Einladung erfolgt fristgemäß.

3) Der Bayerische Schwimmverband hat vorerst alle Wettkämpfe abgesagt.

4) Der Slalom-Wettkampf der Kanu-Abteilung am 28./29.03 in Bayreuth wird abgesagt.

5) Die Saison der Skigymnastik endet bereits jetzt vorzeitig.

Wir bitten um Euer Verständnis für die Ausfälle, die jedoch unvermeidlich sind, um unseren kleinen Beitrag zur Gesundheit unserer Mitglieder und zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten.

Simon Pargent-Zettlmeißl