Einstellung des Trainingsbetriebs / Absage der Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

die neuen gesetzlichen Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie machen es leider notwendig, auch den Vereins- und Trainingsbetrieb im November herunterzufahren. Daher kommt es zu folgenden Einschränkungen:

1. Das SVB-Hallenbad wird ab 01.11. geschlossen. Dies betrifft ausdrücklich alle Trainingsgruppen, Schwimmkurse und auch das Restaurant. Die Geschäftsstelle kann nur nach Terminvereinbarung besucht werden. Die üblichen Geschäftszeiten entfallen vorübergehend.
  2. Ebenso muss auch der (Präsenz-)Trainingsbetrieb ab 02.11. grundsätzlich für alle Abteilungen und Sparten des Vereins eingestellt werden.
  3. Die Ordentliche Mitgliederversammlung, die am 12.11. stattfinden sollte, entfällt.

Alle weiteren Informationen erhalten die betroffenen Sportler direkt von den Abteilungsleitern und Trainern. Für Rückfragen ist die Geschäftsstelle auch unter verein@svbayreuth.de erreichbar.