Oberfränkische Kurzbahn Meisterschaften am 15. Januar in Münchberg

 

Am vergangenen Sonntag fanden im verschneiten Münchberg die Oberfränkischen Kurzbahn Meisterschaften statt. Der Wettkampf war sowohl für die Jugend, Junioren also auch die Masters. Es starteten aus allen drei Wettkampfmannschaften Schwimmer/-innen sowie auch einige Masters. Insgesamt waren es 31 Sportler aus Bayreuth mit 209 Einzelstarts.

Auflisten möchte ich hier nur die Plätze 1 - 3 aus den Wettkampfmannschaften, da es sonst den Rahmen des Berichtes sprengen würde :-).

 

Podestplatzierungen erreichten:

 

weiblich:

Braun, Lara: 4 x Platz 1, 2 x Platz 2, 1 x Platz 3

Campos, Celina 3 x Platz 2, 2 x Platz 3

Laskovska, Nina 4 x Platz 2

Magda, Valerie 1 x Platz 1, 1 x Platz 2, 1 x Platz 3

Nall, Vanessa 2 x Platz 1, 2 x Platz 2, 2 x Platz 3

Pöhlmann, Anne 1 x Platz 3

Schelter, Kaja 1 x Platz 3

Vogl, Nora 2 x Platz 3

 

männlich:

Arestov, Marik: 4 x Platz 1, 2 x Platz 2

Ganzleben, Lukas: 7 x Platz 1, 3 x Platz 2

Heilmann, Nico 4 x Platz 1, 2 x Platz 2, 2 x Platz 3

Maier, Daniel 1 x Platz 1, 3 x Platz 2, 2 x Platz 3

Shurghaia, Nikoloz 1 x Platz 2, 5 x Platz 3

Skutschik, Peter 3 x Platz 3

Zwenzner, Jonas 1 x Platz 2, 3 x Platz 3

 

Ein großes Lob der Trainer geht an alle Sportler/-innen, die trotz des sehr langen Wettkampftages, dazu auch noch ein Sonntag, am späten Nachmittag noch sehr konzentriert geschwommen sind und sich neue Bestzeiten erkämpft haben.

 

Ein Dank natürlich auch an die Kampfrichter sowie an die Fahrer/Eltern.